SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lila Halbkreis

Nächste Folge am 17.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian treffen auf ihrer Weltraumreise sehr nette Außerirdische.

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum tauchen auf einmal Schneewittchen und der gestiefelte Kater in der Geschichte auf?

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

In der Schnipselwelt sind Vincent und Kikaninchen mit dem Bagger unterwegs. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie wollen das die Zeit schneller vergeht.

KiKANiNCHEN - Lila Halbkreis

Folge vom 18.04.2018

Ein lila Halbkreis ist nur ein lila Halbkreis? Keineswegs! Kikaninchen hat noch viel mehr Ideen! Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?