SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Grünes Dreieck

Nächste Folge am 22.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Hier erfährst du, wie du Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der viele tierische Fahrgäste befördert. Ein Lastertaxi auf großer Fahrt!

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh - und einer aufgeregten Biene! Oh jeh!

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Kikaninchen und Anni basteln ein Chamäleon, das sich vor dem hungrigen Fuchs retten muss! Ob ihm das gelingt?

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

KiKANiNCHEN - Grünes Dreieck

Folge vom 23.04.2018

Ein grünes Dreieck ist nur ein grünes Dreieck? Keineswegs! Kikaninchen hat noch viel mehr Ideen! Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?