SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Grünes Dreieck

Nächste Folge am 27.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und Captain Till entkommt mit Kikaninchen nur knapp einem Kometenangriff. Dibedibedab.

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Tatütata, ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Kikaninchen und Christian fahren mit dem Schlitten. Dann erzählt Christian die Geschichte von Tonki, der seine Freunde auf dem Schlitten zieht.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und zusammen mit ihrer Katze macht Clara sogar das Aufräumen Spaß!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt wie er Futtwevorräte anlegt.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Pinguin.

KiKANiNCHEN - Grünes Dreieck

Folge vom 23.04.2018

Ein grünes Dreieck ist nur ein grünes Dreieck? Keineswegs! Kikaninchen hat noch viel mehr Ideen! Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?