SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gelber Kreis

Nächste Folge am 01.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Maulwurf hat eine Idee wie.

Hilf Kikaninchen die Möhren richtig zu bestücken und bastel dir dein eigenes Zahlenspiel. Viel Spaß beim Knobeln!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Rakete wird. Und mit der kann Tom sogar bis zum Mond fliegen.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der mit seinem Freund dem Elefant die Rollen tauscht.

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seiner Reise ein spannendes Abenteuer als Schneeflocke.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine bunte Fliege. Die hat Geburtstag und freut sich über ihre Leibspeise - ausgerechnet auf dem Misthaufen!

KiKANiNCHEN - Gelber Kreis

Folge vom 10.05.2018

Ein gelber Kreis ist nur ein gelber Kreis? Keineswegs! Kikaninchen hat noch viel mehr Ideen! Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?