SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elefantenschnupfen

Nächste Folge am 13.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon. Ob es sich vor der hungrigen Schlange verstecken kann?

Hier erfährst du, wie du Monsterbommeln bastelst und eine Girlande für deine Monsterparty daraus gestaltest.

Christian zeigt Pantomime. Was er erzählen will? Rate doch mit!

Kikaninchen, Anni und Christian machen sich ihre Schni-Schna-Schnipselwelt, wie sie ihnen gefällt.

Kikaninchen und Christian singen "Oh Tannenbaum" mit allen Tieren gemeinsam im Weihnachtswald. Frohes Fest!

Kikaninchen verabschiedet mit seinen Freunden von ARD und ZDF die Fernsehanfänger von dem abwechslungsreichen Vorschulprogramm.

KiKANiNCHEN - Elefantenschnupfen

Folge vom 14.03.2018

Wenn Kikaninchen das große gemütliche Geschichtenkissen heranzieht, dann weiß Christian schon was es will: Eine Geschichte! Na klar, er erzählt die Geschichte von einem Elefanten, aber nicht von irgendeinem Elefanten, nein, von einem Elefanten mit einem Elefantenschnupfen. Und Kikaninchen findet heraus, wie viele Zitronen ein Elefant mit Elefantenschnupfen für seinen Zitronentee braucht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?