SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Wettrennen mit der Raupe

Nächste Folge am 17.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss. Sie sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Mit Hilfe von ganz viel Herbstlaub landet das Kätzchen weich auf der Erde.

Fantasie macht es möglich: Helena und Kikaninchen pflegen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich. Hör und sieh' selbst!

Der Fuchs liebt Erdbeermarmelade und sucht deshalb einen Erdbeermarmeladebaum. Ob er den finden wird? Schau es dir an!

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ein Wettrennen mit der Raupe

Folge vom 24.06.2019

Kikaninchen und Christian haben Lust zu schnipseln. Aus vielen lilafarbenen Schnipseln wird schnell eine Raupe. Die Raupe ist noch sehr klein. Wie kann sie da das Wettkriechen gewinnen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?