SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Froschjagd

Nächste Folge am 04.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carlo, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Hahn, der Schafe hütet! Da stimmt doch was nicht!

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist die Banane denn farblos? So wollen die Affen sie nicht essen.

KiKANiNCHEN - Die Froschjagd

Folge vom 26.09.2018

Kikaninchen und Anni haben Lust zu schnipseln. Aus einem braunen Schnipsel wird schnell ein Frosch. Der muss sich etwas einfallen lassen, denn ein hungriger Storch ist hinter ihm her.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?