SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das hässliche Entlein und die Katze

Nächste Folge am 03.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Christians Zungenbrecher "Kuschelige Kaninchen" und viele kuschelige Kaninchen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Matthes reisen ins Schnipselland und ernten Riesenobst.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe einer Eisrutsche nämlich fliegen.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er abgewählt.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

KiKANiNCHEN - Das hässliche Entlein und die Katze

Folge vom 12.07.2019

Kikaninchen liebt das Märchen vom "Hässlichen Entlein" und so denkt sich Christian immer eine Überraschung in der Geschichte aus. Das Entlein möchte gern wissen, was es ist und fragt die Tiere auf dem Bauernhof. Ob ihm jemand die Antwort geben kann? Wie das Entlein dann erfährt, wer es wirklich ist, wird erzählt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?