SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Zwerg braucht Hilfe

Nächste Folge am 17.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Greta und Kikaninchen fliegen auf einem Teppich über die Schnipselwelt. Da gibt es viel zu sehen!

Kikaninchen und Ronja reiten auf Delfinen, wie auf Pferden, nur über die Wellen des Meeres.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Matti und Kikaninchen sind in einem verlassenen Schloss unterwegs. Da spukt sogar ein echtes Gespenst!

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich auf den Herbst und lassen Drachen steigen. Welcher fliegt am höchsten?

KiKANiNCHEN - Ein Zwerg braucht Hilfe

Folge vom 31.10.2018

Kikaninchen lockt Anni und Christian zum Spielen in den Wald. Plötzlich schrumpfen sie auf Zwergengröße und treffen tatsächlich einen echten Zwerg, der dringend Hilfe braucht! Später erlebt Kikaninchen noch mehr märchenhafte Abenteuer im Wald.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?