SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ängstliche Pinguinkind

Nächste Folge am 22.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, Affen, Elefanten und der Giraffe. Sie spielen verstecken.

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

KiKANiNCHEN - Das ängstliche Pinguinkind

Folge vom 15.02.2019

Jeden Tag unternehmen Kikaninchen und Christian Reisen in neue und aufregende Welten. Dieses Mal machen sie eine Hocker-Schlittenfahrt im Land des ewigen Schnees und besuchen die Pinguine. Ein Pinguinkind hat Angst vorm Schwimmen, aber dank einer tollen Idee von Kikaninchen und Christian lässt es sich mutig ins Wasser plumpsen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?