SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Viel Spaß im Schnee

Nächste Folge am 02.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Jule schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Bis die Giraffe ihm keinen Witz mehr erzählen möchte.

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Was für ein Abenteuer erleben Hannes und Kikaninchen als Drachenreiter! Es geht mit einem echten Drachen hoch in die Luft!

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alöpen mit der Bergmarie. Holadihi. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Viel Spaß im Schnee

Folge vom 04.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich wünsche mir, he he, Schnee und Schnee und Schnee!" singen Kikaninchen, Anni und Christian und haben auch schon viele Ideen, was sie mit all dem Schnee anstellen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?