SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen findet ein Seil und bindet es zwischen zwei Bäumen fest. Damit kann es prima Balancieren üben! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Die Uhus können nicht schlafen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

Hilf Kikaninchen die Möhren richtig zu bestücken und bastel dir dein eigenes Zahlenspiel. Ordne die richtige Anzahl an Klammern den Zahlen zu. Viel Spaß!

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Kikaninchen spielt mit seinem Ball. Als der in ein Loch fällt bittet er den Maulwurf um Hilfe.

In der Schnipselwelt bestreiten Kim und Kikaninchen ein atemberaubendes Motorradrennen gegen den Affen. Dibedibedab!

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

KiKANiNCHEN - Viel Spaß im Schnee

Folge vom 24.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Ich wünsche mir, he he, Schnee und Schnee und Schnee!" singen Kikaninchen, Anni und Christian und haben auch schon viele Ideen, was sie mit all dem Schnee anstellen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?