SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Weihnachtsbaumschmuck ist kaputt

Nächste Folge am 23.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, Affen, Elefanten und der Giraffe. Sie spielen verstecken.

Ian und Kikaninchen reiten auf zwei Elefanten. Dazu gehört auch ein kräftiges Trompentenkonzert!

Die kleine Regenwolke sucht einen ganz bestimmten See. Ob sie ihn finden wird? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt es!

Die Hummel hilft Kikaninchen die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die beiden werden beste Freunde. Ob sie sich gegenseitig helfen können?

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt wie er Futtwevorräte anlegt.

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

KiKANiNCHEN - Der Weihnachtsbaumschmuck ist kaputt

Folge vom 20.12.2018

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Er schmückt mit Papa den Weihnachtsbaum und darf ganz lange aufbleiben! Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: Bruno ihm ist die Kiste mit den Weihnachtskugeln herunter gefallen und alle sind kaputt! Bruno ist traurig und seine kleine Schwester Lulu will ihn trösten. Plötzlich hat Bruno eine prima Idee und es werden wieder schöne Weihnachten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?