SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber der Affe wirft seine Bananenschalen einfach aus dem Fenster! So geht das nicht weiter!

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben heute im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

Kikaninchen und Christian spielen Kirschkernweitspucken und Anni singt ein Lied von ihrer Laterne. Mit dabei sind auch Zoé und die Kinder von ENE MENE BU.

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit, ihr Zwei!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tim und Lilly. Sie machen sich auf die Suche nach den kleinen Elementenmonstern.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Kikaninchen, Anni und Christian machen sich ihre Schni-Schna-Schnipselwelt, wie sie ihnen gefällt.

KiKANiNCHEN - Ein geschmückter Baum für die Waldtiere

Folge vom 24.12.2018

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, in dem die Tiere ganz traurig sind - ihr Tannenbaum ist nicht geschmückt! Aber dank des Sternenstaubs und eines Wunschgedichts von Kikaninchen und Christian erstrahlt der Baum im Nu in weihnachtlicher Pracht und alle sind glücklich. Frohe Weihnachten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?