SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Schnecke wird. Dabei würde Schirin gern viel größer sein.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Wie er mit dem Suppe kochen das ABC übt, siehst du in dieser Geschichte.

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Kikaninchen und Christian spielen Kirschkernweitspucken und Anni singt ein Lied von ihrer Laterne. Mit dabei sind auch Zoé und die Kinder von ENE MENE BU.

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Kikaninchen und Christian genießen den Winter, doch dabei vergessen sie auch Schnubi nicht, der gerade Winterschlaf hält.

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Fantasie macht es möglich: Nane und Kikaninchen rasen auf Rollschuhen den Berg hinab. Wer ist als Erster im Ziel?

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Darf ich bitten. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Schneezauber im Weihnachtswald

Folge vom 06.12.2018

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, wo gar kein Schnee liegt. Aber dank des Sternenstaubs und eines Wunschgedichts von Kikaninchen und Christian wird der Weihnachtswald zu einem herrlichen Winterwunder-Schneezauber-Land.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?