SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Wie sie das schaffen? Schau es dir an!

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Kikaninchen macht aus seinem kaputten Roller eine Seilbahn.

Nina und Kikaninchen fangen Zuckerwattewolken aus ihrem Baumhaus heraus. Dibedibedab!

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem grauen Trapez werden kann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das vor lauter Wolle kaum noch was sehen kann. Ab zum Friseur mit dir!

KiKANiNCHEN - Wo ist der Hahn? Spurensuche bei den Gänsen

Folge vom 07.08.2020

Kikaninchen wünscht sich, dass Christian vom Bauernhof erzählt. Auf so einem Hof leben viele Tiere: Schweine, Kühe, Hühner und natürlich auch ein Hahn. Als der Hahn aber am Morgen nicht zum Aufstehen kräht, macht sich der kleine Tim auf die Suche und wird von allen Tieren freudig begrüßt: oink oink oink, muh, gack gack gack und quak quak. Ist der Hahn vielleicht im Gänsestall? Mitsuchen erwünscht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?