SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Wald

Nächste Folge am 15.10.2019

um 8:28 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amalia, die Schildkröte, die manchmal seine Hilfe braucht.

"Hexen und Eisbären haben etwas gemeinsam?" - was genau erzählt Anni Kikaninchen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der einen Reifenwechsel braucht.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

Fantasie macht es möglich: Helena und Kikaninchen pflegen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

Anni und Kikaninchen schnipseln einen bunten Laster. Der hat es besonders eilig. Wo er hinrast? Gleich wirst du es sehen!

KiKANiNCHEN - Im Wald

Folge vom 09.09.2019

In der Schnipselwelt machen Greta und Kikaninchen einen Waldspaziergang und beobachten einige Waldbewohner.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?