SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rettung für den Schneemann

Nächste Folge am 28.05.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Monster, das eine tolle Idee hat, wie es schnell wachsen kann.

Ahoi! Jakob und Kikaninchen zeigen vom Leuchtturm aus den Schiffen den sicheren Weg aus und in den Hafen.

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Kikaninchen und Christian tauchen mit einen U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch seinen Schatz zu finden.

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Langeweile macht doch keinen Sinn! Doch Anni und Christian haben eine Idee. Schau dir das Video von "KiKANiNCHEN“ an. Singe und tanze mit! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

KiKANiNCHEN - Rettung für den Schneemann

Folge vom 11.01.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln einen Laster, der dem Schneemann das Leben rettet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?