SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und den Hirsch. Dibedibedab!

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Wenn es den Ast nach unten biegt, kann das Kätzchen einfach runter rutschen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Kikaninchen und Christian spielen Kirschkernweitspucken und Anni singt ein Lied von ihrer Laterne. Mit dabei sind auch Zoé und die Kinder von ENE MENE BU.

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

KiKANiNCHEN - Zwiebelschneiden ohne Tränen

Folge vom 21.09.2020

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Aus einem Fahrradhelm wird ein Suppentopf. Wie gut, dass die beiden Freunde in ihrem Garten alle Zutaten für eine leckerschmecker Gemüsesuppe finden: Möhren, Kartoffeln und Bohnen. Aber wie soll Christian bloß die Zwiebeln schneiden, wenn er dabei so viel weinen muss?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?