SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nadu und seine Freunde

Nächste Folge am 16.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

Auch wenn Kikaninchen, Jule und Christian nicht immer das Gleiche mögen, "Zusammen sind sie stark" und das wissen sie genau.

In einer Bäckerei erklingt ein weihacnhtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Kikaninchen und ein Mädchen fliegen auf einem Einhorn durch den Sternenhimmel und überqueren einen Regenbogen.

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt.

KiKANiNCHEN - Nadu und seine Freunde

Folge vom 29.04.2019

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem kleinen verträumten Elefanten. Anni fällt sofort Nadu ein. Nadu ist manchmal etwas tollpatschig und wird von den anderen ausgelacht. Das macht ihn traurig und er fragt sich, warum er überhaupt auf der Welt ist. Dafür gibt es viele gute Gründe und seine Freunde bringen ihn schnell wieder zum Lachen und zeigen ihm ganz genau, welche das sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?