SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Versteckspiel

Nächste Folge am 09.12.2019

um 6:17 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Es übernachtet sogar bei ihr, in einem ganz besonderen Schlafanzug.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie eine Eisbärenfamilie, bei der sie etwas wieder gut machen müssen.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Darf ich bitten. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Das Versteckspiel

Folge vom 28.06.2019

Fantasie und Spielfreude machen es möglich: Luca und Kikaninchen sind klein wie Insekten und spielen auf einer Wiese Verstecken. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?