SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

Kikaninchen und Christian reisen zum Mond. Dort treffen sie den Mann im Mond und helfen ihm dabei, nicht mehr zu frieren.

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Jojo.

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen lädt Milla zu einer Fahrt mit einer Seifenblase ein. Dibedibedab!

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Im Märchenwald herrscht Partystimmung. Anni, Christian und Kikaninchen schwingen mit den anderen Gästen das Tanzbein.

KiKANiNCHEN - Eine Futterkrippe für den Winter

Folge vom 29.11.2021

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug in den farbenfrohen Herbstwald. Der Förster hat für die Rehe und Hirsche eine Krippe gebaut. Die beiden Freunde legen den Tieren gleich etwas Futter hinein. Aber was passiert mit dem schlafenden Igel?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?