SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mit Fabian und einer Schlangenmama hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht quaken kann.

Die Wolke ist traurig. Sie will ihr Regenwasser dringend in den See regnen lassen, findet aber den Weg nicht. Zum Glück kann die Maus helfen.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und auch noch Wecker für den Schrankenwärter.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Froschkanon. Die Frösche feiern ein Fest am See und singen: Quak, Quak! Sing mit und beweg dich dazu!

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist. Auch andere Märchenfiguren bewegen sich zur Musik. Mach es ihnen nach und tanz mit!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wohnt so weit oben in den Bergen, dass bei ihr immer Schnee liegt.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht es die Hilfe vom Uhu.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freunde sind, merkt das Krokodil, als es kuscheln möchte.

Anni, Christian und Kikaninchen tanzen auf allen Vieren, im Dschungel mit den Dschungeltieren!

KiKANiNCHEN - Ein schmatzender Waschbär mag Pilze

Folge vom 12.11.2021

Kikaninchen und Christian singen bei ihrem Ausflug in den farbenfrohen Herbstwald. Die Pilze sehen alle lecker aus, aber zum Glück kann Christian die giftigen von den essbaren unterscheiden. Ein kleiner Waschbär kann das auch und schmatzt Christian den halben Pilz weg!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?