SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schnubis Schelle macht miau

Nächste Folge am 18.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäelon. Ob es sich vor der hungrigen Schlange verstecken kann?

Bo und Kikaninchen treffen auf einer Party ein mürrisches Monster. Ihnen ist sofort klar: Dieser Partygast muss aufgeheitert werden!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tim und Lilly. Sie machen sich auf die Suche nach den kleinen Elementenmonstern.

Auf die Frage "Bin ich groß, oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alöpen mit der Bergmarie. Holadihi. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

KiKANiNCHEN - Schnubis Schelle macht miau

Folge vom 06.10.2017

Kikaninchen hat jeden Tag eine neue Idee. Aus einem Tischtennisschläger wird die Gitarre des Krokodils. Kikaninchen und Jule machen sich auf den Weg zum Freundeorchester mit Krokodil, Giraffe, Elefant, Affe und Schnubi. Aber warum macht Schnubis Schelle "miau" und die Katze "schellt"? Da kann nur Hexe Schnappelschnut dahinter stecken!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?