SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kleiner Apfel

Nächste Folge am 03.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon schwebt Julia als Raumfahrerin durch das Weltall. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, Affen, Elefanten und der Giraffe. Sie spielen verstecken.

Kikaninchen lernt die Eiskönigin in ihrem Eisschloss kennen und die Beiden tanzen zusammen.

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

KiKANiNCHEN - Kleiner Apfel

Folge vom 13.03.2020

Solo für Christian! Er teilt sich einen frisch gepflückten Apfel mit Kikaninchen. Mmmh, lecker! Und als die beiden Freunde aufzählen, was man aus Äpfeln alles machen kann, fällt Christian auch noch ein lustiges Apfellied ein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?