SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Rehe und Hirsche finden Futter in der Krippe, aber was ist mit dem Igel?

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um einen Stinke-Socken-Kuchen. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen Verstecken. Dibedibedab

Du möchtest einem besonderen Menschen ein Lied zum Geburtstag singen? Schau dir das Video an, lern den Liedtext und sende deine Glückwünsche!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wird von ihren Brüdern auf eine Kuhweide gesperrt. Ob sie da wieder runter kommt?

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Mädchen aus Genf

Folge vom 13.11.2020

Solo für Christian! Er sagt einen Limerick, ein kurzes Quatschgedicht, auf. Darin geht es um ein Mädchen aus Genf, das aß am liebsten Gummibärchen mit ...? Ohren auf und mitgereimt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?