SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gedicht von Christian

Nächste Folge am 16.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn ich dich heute in die Arme nehm‘ und dann ganz fest drück‘, dreht sich alles herum und ich wünsche Dir viel Geburtstag zum Glück!

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

KiKANiNCHEN - Gedicht von Christian

23.10.2019, 8:28 Uhr

Solo für Christian! Diesmal möchte er ein Gedicht vortragen, und dafür braucht er eine Uhr. Denn was die kleine Hex vom Aufstehen bis zum Mittag alles schafft, ist wirklich erstaunlich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?