SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ganz besondere Geschenk

Nächste Folge am 24.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das Unterricht im Rülpsen bekommt. Määäh, das macht Spaß - und klingt fast wie Musik!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen und Anni sind bei einem Ausflug richtig sauer. Zusammen mit Christian suchen sie eine Möglichkeit sich zu beruhigen.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe, die auf dem Weg zum Meer ist.

KiKANiNCHEN - Das ganz besondere Geschenk

05.02.2020, 7:19 Uhr

Solo für Christian! Er trifft auf ein Geburtstagskind und möchte es mit einem Lied und einem ganz besonderen Geschenk überraschen. Aber irgendwie klappt es mit dem richtigen Geschenk nicht auf Anhieb.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?