SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Annis Geräuscheschrank

Nächste Folge am 23.08.2019

um 7:19 Uhr

Seitenüberschrift

Christian liebt Reime und das Gedicht vom "Mädchen aus Genf". Was sich darauf wohl alles reimt? Ohren auf und mitgemacht!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer und sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Christian ist erkältet und seine Nase läuft. Bei "Nase" fällt ihm sofort ein lustiges Gedicht von Heinz Erhardt ein.

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich über die selbst gebastelte Unterwasser-Schnipselwelt. Aber warum ist das Meer plötzlich so schmutzig?

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und es weiß genau, wie es seinen Monsterfreund, das Gespenst, aufheitern kann!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf einen Bären, der noch Winterschlaf macht.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

KiKANiNCHEN - Annis Geräuscheschrank

Montag, 7:19 Uhr

Solo für Anni! Sie stellt eine ganz besondere Kommode vor, in der es raschelt, zwitschert und hämmert. Was mag nur in den Schubladen sein? Kikaninchen rätselt fleißig mit.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?