SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe geht's dann aber fix in den Kindergarten.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht macht Kikaninchen einfach ein Surfbrett daraus.

Hannah und Kikaninchen spielen Fee in der Schnipselwelt.

Kikaninchen und Jule wollen ein Flitzeding zum flitzen bringen. Vielleicht kann ja der Robotertoaster helfen.

Kikanichen verteilt Weihnachtsgeschenke und fährt mit Charlotte Rentierschlitten.

Kikaninchen singt "Alle meine Entchen". Dann erzählt Christian Kikaninchen eine Geschichte von einer Giraffe im Zoo. Auch dabei sind die Animanimals.

Christian erklärt so manche Redewendung rund um das Thema "Regen". Besser den Schirm nicht vergessen. Dibedibedab!

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

KiKANiNCHEN - Eine Meeresschildkröte ohne Panzer

Folge vom 04.10.2019

Kikaninchen und Christian haben einen platten Fußball gefunden. Oder ist es doch der Panzer einer Schildkröte? Um das herauszufinden, machen sie sich auf in die Unterwasserwelt. Ob sie die Meeresschildkröte ohne Panzer finden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?