SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie beim Spielen in Streit geraten, heitert der Igel sie wieder auf.

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty nicht nur Luftballons knallen können.

Viktoria und Kikaninchen fahren in ihren Nussschalenschiffchen über das Schnipselmeer.

Kikaninchens und Lena Hannahs Flug in einem Blumenbett! Dibedibedab!

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian düsen durchs Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Katapult kann sie retten.

KiKANiNCHEN - Ein Konzert beim Wassermann

Folge vom 01.01.2021

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Diesmal wird aus einer Kochgabel der Dreizack des Wassermanns. Als sie ihn in seiner Unterwasserwelt besuchen, erleben sie eine große Überraschung.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?