SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Einhorn

Nächste Folge am 25.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tom und Lilly und der Suche nach den Elemente-Monstern. Diesmal treffen sie ein kleines rotes Monster.

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

KiKANiNCHEN - Das Einhorn

Folge vom 27.03.2019

Fantasie macht es möglich: Liann und Kikaninchen retten ein Einhorn im Wald. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?