SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian genießen den Winter! Doch dabei denken sie auch an Schnubi, der gerade Winterschlaf hält.

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alpen mit der Bergmarie. Holadihi! Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab!

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen. Zum Beispiel als Hagelkorn.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, an dem die Katze ihre Freude hat.

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Elefant hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen verliert einen Ball. Es bittet den Maulwurf um Hilfe.

Soraya und Kikaninchen sind inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch leckeres Gemüse zubereiten!

KiKANiNCHEN - Zu Besuch bei einem Tintenfisch

Folge vom 08.02.2021

Kikaninchen und Christian machen sich jeden Tag auf eine neue Fantasiereise. Diesmal besuchen sie den Tintenfisch, tief unten im Meer und bringen ihm Tintennachschub. Doch weshalb braucht er den?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?