SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Ein Außerirdischer hat Hunger. Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen für ihn Bohnen.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Kikaninchen und Luis verfolgen in der Schnipselwelt unsichtbar einen Dieb. Dibedibedab!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als der Wolf an den See kommt, kann eines der Küken zeigen, wie mutig es ist.

Auf der Ritterburg gibt es ein Gespenst. Kikaninchen hat eine tolle Idee, was sie mit dem Gespenst machen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Ball hochwerfen. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel einen Regenschirm.

KiKANiNCHEN - Ein Tausendfüßler braucht Hilfe

Folge vom 13.08.2021

Kikaninchen und Christian sind im Land der Tausendfüßler unterwegs. Ein kleiner Tausendfüßler verliert einen seiner tausend Schuhe und kann ihn wegen des Kribbel-Krabbelns der anderen nicht erreichen. Aber Kikaninchen und Christian haben eine prima Idee, wie sie ihm helfen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?