SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tröpfchen entdeckt Farben

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Anni und Christian haben eine Märchenparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und gespielt. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der besonders große Blasen machen kann. Wie er das schafft? Schau es dir an!

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich über die selbst gebastelte Unterwasser-Schnipselwelt. Aber warum ist das Meer plötzlich so schmutzig?

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und trifft die Seewaschlappen. Dibedibedab!

Nora und Kikaninchen fliegen gemeinsam über die Schnipselwelt. Was für eine Aussicht!

KiKANiNCHEN - Tröpfchen entdeckt Farben

Folge vom 11.04.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Wassertropfen, der sich im Farbkasten vergnügt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?