SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Es möchte endlich wissen, was es ist.

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Der Fuchs liebt Erdbeermarmelade und sucht deshalb einen Erdbeermarmeladebaum. Ob er den finden wird? Schau es dir an!

Kikaninchen und Christian kochen eine Suppe und Anni erzählt die etwas andere Geschichte von Rapunzel. Mit dabei sind Bummi, Zoé und die Animanimals.

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Für Paula und Kikaninchen geht es im Riesenrad hoch hinaus. Hui, das macht Spaß!

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

KiKANiNCHEN - Anziehhilfe für die Mäusekinder

Folge vom 01.09.2020

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde dank eines Zaubertranks mäuschenklein und besuchen die Mäusekinder in ihrer Höhle. Das Mäusemädchen und sein Bruder sind noch ganz verschlafen. Kikaninchen und Christian singen den beiden ein Guten-Morgen-Lied. Danach sind alle putzmunter. Jetzt brauchen sie nur noch etwas Hilfe beim Anziehen und los geht’s in den Mäusekindergarten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?