SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anziehhilfe für die Mäusekinder

Nächste Folge am 08.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der zusammen mit anderen Tropfen eine ganz besondere Musik machen kann.

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Kikaninchen lernt die Eiskönigin in ihrem Eisschloss kennen und die Beiden tanzen zusammen.

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Tick und Tack, zwei Mäusen, die die Uhrzeit lernen und dabei fast ihre Oma vergessen.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tim und Lilly. Sie machen sich auf die Suche nach den kleinen Elementenmonstern.

Solo für Anni, die ein besonderes Laternenlied singt.

Winter, Schnee und Schlittenfahren. Greta und Kikaninchen unternehmen eine lustige Schlittenfahrt. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Anziehhilfe für die Mäusekinder

Folge vom 01.02.2019

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Diesmal sind die beiden Freunde dank eines Zaubertranks mäuschenklein und besuchen die Mäusekinder in ihrer Höhle. Das Mäusemädchen und sein Bruder sind noch ganz verschlafen. Kikaninchen und Christian singen den beiden ein Guten-Morgen-Lied. Danach sind alle putzmunter. Jetzt brauchen sie nur noch etwas Hilfe beim Anziehen und los geht’s in den Mäusekindergarten!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?