SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Paul und Kikaninchen krabbeln durch einen Tunnel zur Apfelinsel. Was für ein Abenteuer!

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Bären hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich einen Bauerhof. Mit dabei sind auch Zoé, Jan & Henry und Bummi

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Nach dem Schnipselregen hüpfen Marleen und Kikaninchen auf Riesenblumen. Vorsicht, ihr Zwei!

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel, der sogar fliegen kann.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

KiKANiNCHEN - Mit dem Floß unterwegs

Folge vom 07.05.2020

In der Schnipselwelt unternehmen Kikaninchen und Helene eine Floßfahrt. Dabei sehen sie einige Tiere, die in und am Fluss leben. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?