SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Chamäleon und der Fuchs

Nächste Folge am 18.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Was hilft, wenn der beste Freund zum "Blauhorndino" wird? Das erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte von Philippa und Anton.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Regenschirm.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

KiKANiNCHEN - Das Chamäleon und der Fuchs

Folge vom 26.09.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln ein Chamäleon, das einen hungrigen Fuchs geschickt austrickst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?