SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian und Kikaninchen bauen eine Erdbeereishöhle

Nächste Folge am 26.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen trifft im Nachtwald die Igel.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Picknick mit Freunden: Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch das Schaf hat besonders großen Hunger. Ob das gut geht?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Bergmarie. Marie spielt am liebsten mit ihrer Katze Moppel. Doch wo ist Moppel eigentlich?

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer und sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein auf dem Rummel Schiffsschaukel. 1,2,3 ... Looping! Ja! Dibedibedab!

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Christian und Kikaninchen bauen eine Erdbeereishöhle

Folge vom 11.12.2019

Für einen abenteuerlichen Ausflug ins Eisland brauchen Kikaninchen und Christian kaum mehr als ihre unbegrenzte Fantasie. Und schon gibt es unter leckeren Eistütenbäumen tolle Eiswesen zu entdecken. Ein Zitroneneisbär braucht dringend ein neues Zuhause. Also helfen die beiden besten Freunde ihm beim Bau seiner neuen Erdbeereishöhle.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?