SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christians Geräuscherätsel

Nächste Folge am 18.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss. Sie sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Fantasie macht es möglich: Navid und Kikaninchen sind im Land der fliegenden Kühe unterwegs.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der viele tierische Fahrgäste befördert. Ein Lastertaxi auf großer Fahrt!

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Nach dem Schnipselregen teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab.

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat seinen Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Kikaninchen hat eine Idee wie.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Christians Geräuscherätsel

Folge vom 03.02.2020

Solo für Christian! Er erzählt von seinem tollen Wochenende. Doch wo war er eigentlich? "Kikeriki", "Muuh" und "oink oink oink" sind wichtige Hinweise bei der Lösung dieses Geräuscherätsels.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?