SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwegs als Cowboy

Nächste Folge am 20.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Auch wenn Kikaninchen, Jule und Christian nicht immer das Gleiche mögen, "Zusammen sind sie stark" und das wissen sie genau.

Fantasie macht es möglich: Mohan und Kikaninchen galoppieren mit ihren Pferden über Stock und Stein. Hüh, Pferdchen, hüh!

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Jule als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt wie er Futtwevorräte anlegt.

KiKANiNCHEN - Unterwegs als Cowboy

Folge vom 07.11.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon reitet Matti als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?