SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Schildkröte mit Helm

Nächste Folge am 15.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian singen „Schneeflöckchen“ und machen dabei eine Schneeballschlacht – juchu!

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die wegen Angeberei streiten, dann aber erkennen, wie unnötig das ist. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen, Anni und Christian sind mit allem was Räder hat unterwegs. Also vorsicht und aus dem Weg!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Eine Schildkröte mit Helm

Folge vom 27.09.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln ein geheimnisvolles Ei. Kurti, das frisch geschlüpfte Schildkrötenjunge, trägt seine Schale als Helm auf dem Kopf. Eine gute Idee!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?