SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian wird zum Pinguin

Nächste Folge am 22.11.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf den Maulwurf und seine Erdhaufen.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Schau dir an, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest!

Kikaninchen spielt mit Elefant uns Affe. Elefant Rüssel ist super zum Schaukeln.

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig hat da sein Telefon verloren. Ob die beiden Freunde ihm helfen können?

Der Frosch Felix hat Schluckauf. Wie wird er den nur wieder los? Schau es dir in der Unendlichen Schnipselgeschichte an!

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Keanu und Kikaninchen treffen im Dschungel viele Tiere. Keanu erklärt Kikaninchen, wie die Tiernamen in Gebärdensprache heißen.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

KiKANiNCHEN - Christian wird zum Pinguin

Folge vom 23.10.2019

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut: Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher - sondern der Zauberhut von Hexe Schnappelschnut. "Wolkendonner, Watschelbein, ein Pinguin sollst du jetzt sein!" Und schon watschelt Christian wie ein Pinguin mit angelegten Armen im Kreis. Mitwatscheln zu Hause ist durchaus erwünscht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?