SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Blumenbett durch die Luft

Nächste Folge am 30.03.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu freundet sich mit einer Ameise an und rettet ihr das Leben.

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Schnecke wird. Dabei würde Schirin gern viel größer sein.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Jule als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Arnulf und Kikaninchen machen eine Spazierfahrt mit der Kutsche. Ein herrlicher Ausflug!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

KiKANiNCHEN - Im Blumenbett durch die Luft

Folge vom 10.02.2020

Nach dem Schnipselregen schwebt Lena Hannah mit Kikaninchen in ihrem Blumenbett umher. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?