SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian wird zum Tiger

Nächste Folge am 19.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen, ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Feuerwehrmann Moritz löscht mit dem Schlauch den Durst des Nilpferds.

Helene und Kikaninchen erwartet im Schnipselland ein ganz besonderer Eisberg. Lecker!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Kikaninchen trifft beim Gärtnern den Marienkäfer. Der wirft Kikaninchen Erdbeeren in den Mund. Mhhh, lecker.

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

KiKANiNCHEN - Christian wird zum Tiger

Folge vom 25.10.2019

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Ein Messbecher ist nicht unbedingt ein Messbecher, sondern der Zauberhut von hexe Schnappelschnut. "Hokus, pokus, zwei, drei, vier, ein Tiger wird jetzt gleich aus dir!" Und schon faucht und schleicht Christian wie ein großer Tiger. Mitschleichen zu Hause ist durchaus erwünscht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?