SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Oh weh! Kikaninchens Ball ist auf die Insel gehüpft. Zum Glück sind die Seerosenblätter eine prima Sprunghilfe.

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekindern Tick und Tack. Sie fragen sich, was eigentlich Zeit ist und warum sie so langsam vergeht.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof eine Kuh, die auf dem Misthaufen sitzt. Da stimmt doch etwas nicht!

Mit Fabian und einem gut getarnten Chamäleon hat Kikaninchen viel Spaß im Dschungel. Dibedibedab!

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Pferden im Stall?

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute auf einem Berg.

KiKANiNCHEN - Superheldeneinsatz

Folge vom 22.12.2021

In der Schnipselwelt verhindert Supermann Niklas mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?