SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa muss mal

Nächste Folge am 22.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann auf dem Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise beginnt.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Kikaninchen und Anni schnipseln aus vielen bunten Schnipseln wird ein Kreisel. Nach einer Schlammschlacht mit einem Kreisel bleibt niemand sauber.

Die Hummel hilft Kikaninchen die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Philippa muss mal

Folge vom 03.09.2018

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa und ihre Freundin Lilly haben nach dem Spielen gebadet und nun sind sie wieder sauber und riechen gut. Doch plötzlich müffelt es im Bad: Philippa hat gepupst! Ein klares Zeichen, dass sie aufs Klo muss und mit Klopapierrollen lässt sich zudem noch prima spielen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?