SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Freches Gemüse

Nächste Folge am 28.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Kikaninchen trifft am Seerosenteich einen Schwan und fliegt mit ihm hoch hinaus. Dibedibedab.

"Zusammen sind wir stark". So einfach und schön ist die Botschaft von Kikaninchen, Jule und Christian.

Kikaninchen und Christian sind am See. Ein leckeres Eis macht den Tag perfekt. Doch wer nascht denn da an Kikaninchens Eis?

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees.Dort treffen sie ein Pinguinkind, dass Angst vor dem Schwimmen hat.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch denn farblos?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

KiKANiNCHEN - Freches Gemüse

Folge vom 08.10.2019

"Weißt du, was eine Erbse zum Kichern bringt? Wenn eine Kichererbse singt." Kikaninchen, Anni und Christian richten bunte Grüße vom frechen Gemüse aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?