SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Schau mal wie hoch wir sind!" Kikaninchen und Pauline machen zusammen eine Ballonfahrt.

Kikaninchen und Lena Hannah fliegen in einem gemütlichen Bett voller Blumen durch die Schnipselwelt. Da kommt ein Papagei! Was hat der denn dabei?

Kikaninchen und Jule schnipseln aus einem gelben Schnipsel und Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Kikaninchen schaukelt immer höher und noch höher. Dibedibedab!

Die Mischung macht's, dass finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte eine Idee sein!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht. Sofort beginnt die Spurensuche.

KiKANiNCHEN - Freches Gemüse

Folge vom 17.06.2020

"Weißt du, was eine Erbse zum Kichern bringt? Wenn eine Kichererbse singt." Kikaninchen, Anni und Christian richten bunte Grüße vom frechen Gemüse aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?