SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Dinos sind los

Nächste Folge am 24.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Es ist so müde und kann nicht schlafen. Aber Hilfe ist schon auf dem Weg!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Das Ei grunzt sogar.

Kikaninchen und Christian wollen helfen, die Kuh zu melken. Doch wie geht das eigentlich? Sie probieren es einfach mal aus.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Carlo, in dessen Affenfamilie immer was los ist!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

KiKANiNCHEN - Die Dinos sind los

Folge vom 15.07.2019

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon besuchen Leo und Kikaninchen die Dinosaurier in der Schnipselwelt. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?