SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian fliegen auf einem ganz besonderen Transportmittel durch die Luft.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es mit seinem Schlitten einem kleinen Kätzchen Milch zum Backen bringt.

Ida und Kikaninchen fahren im Schnipselland die Post aus. Für die Schnecke haben sie ein ganz besonderes Paket!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort besuchen sie die Robben. Sie wollen gern Fußball spielen, aber haben keinen Ball.

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Drachen hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Doch ein Nest macht ihnen neue Hoffnung.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis Christian in ein Loch mit Treibsand fällt. Oh jeh, hoffentlich können die Kamele helfen! Dibedibedab!

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen, Christian und die Elefanten

Folge vom 01.07.2020

Mit Kikaninchen und Christian steckt jeder Tag voller Überraschungen. Kikaninchen hat sich am Ohr gestoßen und fragt sich, warum es denn auch so lange Ohren haben muss. Christian kann es trösten und gemeinsam besuchen sie in der Schnipselwelt die kleinen Elefanten. Die fragen sich nämlich auch, warum sie so sind wie sie sind. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?