SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was wünschst du KiKANiNCHEN zum Geburtstag?

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Als sie Wildschweinen begegnen, ziehen sie sich lieber zurück.

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Kikaninchen verteilt Geschenke und kuschelt sich mit Christian auf das Geschichtenkissen. Dort erzählt Christian die Geschichte vom kleinen Rentier Tonki.

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

KiKANiNCHEN - Ein Chamäleon in Regenbogenfarben

Folge vom 31.05.2021

Nach dem Schnipselregen suchen Selma und Kikaninchen ein farbenfrohes Chamäleon im Dschungel. Wo steckt es nur? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?