SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber mit Hilfe der Glühwürmchen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen und Anni reisen zu einer Ritterburg, dann schnipselt Kikaninchen mit Christian. Mit dabei sind auch Bummi und Zoé.

Das Schwein ist einsam - zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Maulwurf hat eine Idee wie.

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Omas Handynummer.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Anni lockt und besingt die Sonne, damit sie doch endlich rauskommt und die Regenwolken vertreibt. Hoffentlich schafft sie es!

KiKANiNCHEN - Mit der Raumstation durchs Weltall

Folge vom 17.11.2020

Til und Kikanichen fliegen mit einem Raumschiff durch's Weltall. Als Piloten müssen sie auf vieles achten: Die Steueranzeigen, entgegenkommende Außerirdische - und den Komenten, der auf sie zu fliegt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?